Weihnachtsmarkt der CDU Wörrstadt am 1. Advent 2017

Liebe Gäste,

stellen wir uns vor, es gäbe ihn nicht mehr. Wäre dies ein Verlust für unsere kleine Stadt? JA! Genauso wie Markt, Frühlingsmarkt, Kerbe, Stadtfest u. a. gehört er zu den wichtigen kulturellen Veranstaltungen, die es schon seit vielen Jahren gibt. Er lebt von Ihrer Teilnahme: Schauen Sie vorbei, damit der Weihnachtsmarkt weiterhin als Angebot in Wörrstadt erhalten bleibt! Erleben Sie ein paar schöne Stunden und unterstützen Sie die engagierten Standbetreiber.

Zu unserem traditionellen Wörrstädter Weihnachtsmarkt am Neunröhrenplatz laden wir Sie am Sonntag, 03.12.2017, von 12.00 - 19.00 Uhr recht herzlich ein. Unsere Angebotsstände sorgen für leckere Spezialitäten oder bieten Anregungen für die Weihnachtszeit und zum Verschenken.

Liebe Kinder,

vor 2 Jahren wart ihr alle begeistert. Deshalb bieten wir in diesem Jahr wieder eine ganz besondere Attraktion: Für Euch (ab 2 Jahre) wird um 15:00 Uhr das Figurentheater Marshmallows im Bonifatiushaus ein lustiges Puppenspiel "Die verzauberte Blume im Winterwald" aufführen.

Um 12.00 Uhr eröffnet die Musik-AG der Erich-Kästner-Realschule plus musikalisch den Weihnachtsmarkt. Die Pfadfinder der evangelischen Kirche laden gegen 16:30 Uhr alle Gäste zum Mitsingen von Weihnachtsliedern ein und der Musikverein Wörrstadt (gegen 17:45 Uhr) wird Sie mit weihnachtlichen Klängen erfreuen. Auch die Buchausstellung der Bücherei im Bonihaus ist ein Besuch wert.

Was ist Neu?

Der Neunröhrenplatz wurde komplett erneuert. Die Öffnungszeit wurde auf vielfachen Wunsch in den Abend hinein verlängert.

Der CDU-Stadtverband Wörrstadt als Veranstalter freut sich auf Ihr Kommen und bedankt sich bei allen Mitwirkenden und Helfern für ihren Einsatz.

Eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten wünscht Ihnen Alexander Stoll (Vorsitzender).

• Weihnachtsmarkt der CDU Wörrstadt
  • 1. Advent (Sonntag, 03.12.2017)
  • 12:00 bis 19:00 Uhr

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldungen, Anregungen und Wünsche zum Weinachtsmarkt 2017

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Sie wollen sich engagieren? Werden Sie ganz einfach Mitglied:

Online-Mitgliedsantrag.pdf

So erreichen Sie uns: