Weihnachtsmarkt der CDU Wörrstadt am 1. Advent 2019

Auf dem 39. Wörrstädter Weihnachtsmarkt von 13:00 bis 19:00 Uhr präsentieren sich engagierte Standbetreiber mit  weihnachtlicher Dekoration und Geschenke sowie leckeres Essen und Getränke.

Liebe Gäste erleben Sie ein paar entspannte und schöne Stunden in angenehmer Atmosphäre.

Die Musik-AG der Erich-Kästner Realschule plus unter der Leitung von Frau Themann untermalt mit weihnachtlichen Klängen die Eröffnung des Weihnachtsmarktes durch den Vorsitzenden des CDU-Stadtverbandes Alexander Stoll.

Das Ziel des Weihnachtsmarktes ist es, inne zu halten vom Alltagsstress und mit Freude die Angebote zu nutzen.

Geplant ist für unsere Kleinen eine oder mehere Märchenlesungen anzubieten.

Es gibt Anbieter mit handgefertigten Schneemännern, Dekoration, Geschenkartikel und weihnachtlichen Gestecken, selbstgebackenen Plätzchen und Stollen, Marmeladen und besondere Brotaufstriche, wie Spekulatiuscreme, fairtrade Produkten und winterlichen Textilien.

Gegen Hunger und Durst gibt es von süß bis herzhaft eine reichhaltige Auswahl: Von den Klassikern der leckeren Kürbissuppe, den delikaten Reibekuchen, Schmalzbroten, Bratwürste, bis hin zu Waffeln, Crèpes, gebrannte Mandeln, Lebkuchen und Zuckerwatte sowie Glühwein, Eierwein, Kinderpunsch, Kakao und Kaffee.

Die Pfadfinder der evangelischen Kirche inspirieren die Besucher zum gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern. Der Musikverein Wörrstadt verleiht dem abendlichen Ambiente einen besonderen musikalischen Glanz.

Besuchen Sie  "unserem Wörrstädter Weihnachtsmarkt".

Die Betreiber schätzen, dass wir auch in diesem Jahr keine Standgebühren erheben (Spenden sind willkommen) und es haben viele zugesagt wieder dabei zu sein. Also nicht meckern, selber tun und jetzt einplanen: 39. WWM am 1. Advent, 01.12.2019.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldungen, Anregungen und Wünsche zum Weinachtsmarkt

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Sie wollen sich engagieren? Werden Sie ganz einfach Mitglied:

Online-Mitgliedsantrag.pdf

So erreichen Sie uns: