Über uns

Die CDU der Stadt Wörrstadt stellt mit sechs Ratsmitgliedern die zweitgrößte Fraktion im Stadtrat. In der aktuellen Legislaturperiode arbeiten wir mit Anträgen und neuen Ideen aktiv mit, um Wörrstadt weiter voran zu bringen. Einer der größten Erfolge war die Initiative der CDU, Wörrstadt die Stadtrechte zu verleihen. Auch die Stadtkernsanierung, die Ausweisung eines neuen Baugebietes und der Bau des Kleinspielfeldes auf der Neuborn-Sportanlage gehen auf Anträge der CDU zurück.

 

Wir haben unsere Vorstellungen und Ziele für Wörrstadt konsequent eingebracht und genau dort nachgehakt, wo Andere gerne wegschauen. Trotzdem wurden in den letzten Jahren viele Projekte von der Ratsmehrheit verzögert. Eine Begegnungsstätte für ältere Menschen, die in der Seniorenbefragung mehrheitlich erwünscht war, die Realisierung des Autohofes und die Erschließung des neuen Baugebietes sind nur einige Beispiele, die zu lange gebraucht haben bzw. bis heute leider nicht vollständig umgesetzt wurden.

 

Die CDU ist eine offene Volkspartei, die alle einlädt bei uns mitzumachen und uns zu unterstützen. Gemeinsam werden wir mit neuen Ideen und Initiativen Wörrstadt gestalten und voranbringen.

 

Wörrstadt kann mehr!

Sie wollen sich engagieren? Werden Sie ganz einfach Mitglied:

Online-Mitgliedsantrag.pdf
PDF-Dokument [114.4 KB]

So erreichen Sie uns:

Alexander Stoll (Vorsitzender)

Pfarrstraße 8

55286 Wörrstadt

Festnetz: 06732 / 93 03 69

Mobil: 0176 / 54 43 18 74

Mail: cdu.svw@freenet.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 CDU Stadtverband Wörrstadt