Über uns

Die CDU der Stadt Wörrstadt stellt mit sechs Ratsmitgliedern die zweitgrößte Fraktion im Stadtrat. In der aktuellen Legislaturperiode haben wir mit Anträgen und neuen Ideen aktiv mitgearbeitet, um Wörrstadt nach vorne zu bringen. Einer der größten Erfolge war dabei die Initiative der CDU, Wörrstadt die Stadtrechte zu verleihen. Auch die Stadtkernsanierung, die Ausweisung eines neuen Baugebietes und der Bau des Kleinspielfeldes auf der Neuborn-Sportanlage gehen auf Anträge der CDU zurück.

Wir haben unsere Vorstellungen und Ziele für Wörrstadt konsequent eingebracht und genau dort nachgehakt, wo Andere gerne wegschauen. Trotzdem wurden in den letzten Jahren viele Projekte von der Stadtspitze verzögert. Eine Begegnungsstätte für ältere Menschen, die in der Seniorenbefragung mehrheitlich erwünscht war, die Realisierung des Autohofes und die Erschließung des neuen Baugebietes sind nur einige Beispiele, die bis heute leider nicht vollständig umgesetzt wurden. Das wollen wir ändern!

Die CDU ist eine offene Volkspartei, die alle einlädt bei uns mitzumachen und uns zu unterstützen. Gemeinsam werden wir mit neuen Ideen und Initiativen Wörrstadt gestalten und voranbringen.

Sie wollen sich engagieren? Werden Sie ganz einfach Mitglied:

Online-Mitgliedsantrag.pdf

So erreichen Sie uns: