Aktuelles

1. Brunnenfest am Schmiedbrunnen - ein voller Erfolg

Am 27.03.2022 fand bei strahlendem Sonnenschein das erste Brunnenfest am Schmiedbrunnen in der Friedrich-Ebert Straße statt. Der CDU Stadtverband hatte zu einem unkomplizierten Beisammensein im Zentrum von Wörrstadt eingeladen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Neben einer Auswahl sehr guter Weine stadtansässiger Winzer gab es auch, ganz traditionell, den "Weck" und die "Worscht" zum "Woi". Zur Unterhaltung gab es Musik und für die ganz junge Generation drehte sich ein mit viel Liebe restauriertes Karussell aus den 60er Jahren. Dabei diente jede Fahrt einem guten Zweck, denn der Unkostenbeitrag in Höhe von einem Euro je Fahrt wurde als Spende für die Ukraine getätigt. Darüber hinaus war es den Besuchern möglich, sich über eine bereitgestellte Spendenbox an der Hilfe für die Ukraine zu beteiligen. In diesem Zuge kam am Abend ein stolzer Betrag von 170 € zusammen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den zahlreichen Besuchern des 1. Brunnenfestes am Schmiedbrunnen für diese Spendenbereitschaft und freuen uns darauf das Fest in 2023 zu wiederholen.

Sabine Stengel kandidierte in der Stadt Wörrstadt für das Bürgermeisteramt. Ihre breite Erfahrung aus drei unterschiedlichen Berufszweigen, der direkte Kontakt mit Menschen und die große Leidenschaft, die sie an den Tag legt, zeichnen sie als eine echte Alternative für Wörrstadt aus.

Sie wollen sich engagieren? Werden Sie ganz einfach Mitglied:

Online-Mitgliedsantrag.pdf
PDF-Dokument [114.4 KB]

So erreichen Sie uns:

Sabine Stengel (Vorsitzende)

Am Pfädchen 1

55286 Wörrstadt

 

Mobil: 0171 / 26 61 137

Mail: info@cdu-woerrstadt.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 CDU Stadtverband Wörrstadt